Sturzbügel Auswahl

Sag Uns erst mal für welches Moped ? Es gibt Sturzbügel von GIVI, SW Motech, Motea, Pro Break usw.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Moin,

ich hate an meiner Tracer 9 GT (RN70) erst die original Yamaha verbaut. Totaler Mist, da sie auf beiden Seiten in den flotteren Kurven aufsetzen.

Die habe ich bei Yamaha reklamiert und zurück gegeben. Dann habe ich welche von Heed, die kleinen, nicht das riesen Teil was bis vorne um die Verkleidung geht. Auch diese setzen auf. Dann habe ich auch diese reklamiert und mir wurden neue, angeblich verbesserte, zugesandt. Die waren rechts etwas anders aber links gehen sie so weit runter, dass sie auch schleifen. Das ist in engen Spitzkehren in den Bergen lebensgefährlich. Letztendlich habe ich den Teil, der die Probleme erzeugt rausgeflext und mit einem entsprechenden Rohr neu verschweißt. Nun passt es endlich. Jetzt schleift da nichts mehr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!