Rückruf Fußraste MT-09 RN87

Mir sind 3 im Hinterkopf, aber das mit dem Softwareproblem kann das Vormodell gewesen sein.

Aber ja, es hält sich in Grenzen und die MT09 geht auch nicht in Flammen auf weil der Anlasse dauerhaft dreht ...

finde das noch überschaubar, war damals beim kauf schon der gedanke was für kinderkrankheiten bei der neuen generation kommen können, aber bisher wirklich 0 probleme gehabt, meine RN87 ist hier nicht betroffen.

Und die Rückrufe der MT sind bis jetzt ein Witz gegen die Sachen der GS und die Geschichten, die man da von Besitzern hört

Wie bei anderen Rückrufen auch - ruf Deinen Yamisan an, bitte um Beschaffung der Teile und mach einen Termin mit ihm aus, wenn die Teile da sind. Dann hinfahren, kurz warten - fertig.

So lief's jedenfalls bei mir beim Rückruf wegen des TPS meiner GT+

In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

Ist mein erster Rückruf.

Tps wurde bereits vor der Auslieferung erledigt.

Und bei Sicherheitsrelevanten Teilen sollte ja theoretisch Post vom Kraftfahrt-Bundesamt kommen.

Wenn jetzt noch jemand wüsste, was genau getauscht wird, wäre das echt top.

Dann spare ich mir nämlich, meinen verbogenen Bremshebel selber zu tauschen.

Hab ja clevererweise den Bock beim Ausparken umgeworfen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!