Jemand am Samstag in den Vogesen unterwegs? Mitfahrgelegenheit

Guten Morgen,

Ich (34) beichte, dass ich morgen über den Schwarzwald in die Vogesen fahre. Meine beiden Mitfahrer haben leider kurzfristig abgesagt. Freitag Nachmittag will ich über den Schwarzwald nach Colmar rüber. Samstag ab 9:30Uhr rum dann in die Vogesen. 300km dort fahren und je nach Gemütszustand entweder Autobahn zurück nach Stuttgart oder wieder über den Schwarzwald. Tempo wird etappenweise sehr zügig aber mit wenigen Regeln.

Gibt die Möglichkeit auch mit mir in Colmar zu übernachten falls jemand auch bei der Anreise mitfahren möchte. Ansonsten Abfahrt 9:30Uhr Colmar an Eni-Tankstelle 25 RTD d.Ingersheim, Colmar. Geplant sind kleinere Pausen jede Stunde und 2 Essenspausen auf 7std verteilt.

Der Kurvenreichste Bereich fängt erst am Samstag in den Vogesen an. Es gibt sehr gute Lokale auf meiner Route mit tollem Essen es muss also keiner verhungern.

Nach R1 und SuperDuke in den Vogesen fahre ich jetzt mit der XSR dahin. Mal schauen wie sie sich schlagen wird.

Wer Lust hat und mitkommen möchte, das Wetter wird mega. Einfach hier drunter schreiben!

Viel Spaß 8)

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

In Bussang gibts ein reines Bikerhotel, da müsst ihr aber schnell sein weil immer ausgebucht. Ansonsten ist noch Thurtal in Bitschwiller sehr gut. Le Chalet Gourmand in Xongrupt Longemer macht geile Pizza. In Saint Maurice (nach dem Ballon Pass) gibts noch Aubege de Fontaines, auch sehr gutes Lokal. Die Franzosen haben wirklich gute Restaurants.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!