Hallo zusammen, nutze seit ein paar Tagen MotoBit als Navi-App und bin sehr zufrieden. Ich habe auch die Vollversion mit allen Funktionen. Da gibt es so eine schöne Analyse nach der Tour, leider kann ich die nur auf dem Mäusekino anschauen. Hat jemand auch die App und weiß derjenige, ob man die Daten auch auf dem PC anschauen kann. Ich habe gesucht und nichts gefunden, auch nicht bei den FAQs von Motobit oder über Google auch nicht.

Grüße

ja, da planst du die Touren, das passt soweit. Touren werden automatisch in der Handyapp angezeigt. Jetzt bräuchte ich die getrackten Touren auf dem PC der hat sogar den Reiter „getrackt“ aber da kann man nichts klicken

Tja, dann weiß ich nicht warum Du die aufzeichnungen zwar am Telefon, aber nicht im Web siehst.

Hat Motobit download Karten? Oder nur online?
    Mit oder ohne Verkehrsinfo (livetrafic)
    Welche Karten werden benutzt? OSM, tomtom, heremaps?

Weißt Du das zufällig?

Ich habe es mir auch zum Testen mal runter geladen. Besonders freut mich das, anders als das bei Calimoto noch nicht der Fall ist, Android Auto implementiert ist. Ich habe es gestern mal getestet und die App macht was sie soll. Allergings gabs ein wenig Schwierigkeiten als ich ein runter geladene Tour unterbrochen habe und die fortsetzen wollte. Da gab es dann Verbindungsprobleme. Ist aber auch noch nicht die finale Version.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!