Drossklappen>Synchronisation nicht möglich

Keine Ahnung wie das Ausgelesen wird und wie das YDT die Werte Anzeigt. Ich kenne das nur mit dem TuneECU von Triumph. Vielleicht sind die Neueren DS Sensoren jetzt keine Potis mehr mit Schleifkontakten, sondern ganz anders aufgebaut. Daher halte ich mich jetzt raus.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Ich werde nochmals versuchen das Vident Analysegerät per Standard OBD Protokoll an das Töffchen zu hängen. Muss allerdings aufpassen, das letzte mal hat er mir nach dem Anschluss 3 neue Fehlermeldungen in der ECU angezeigt/generiert ...

Keine Ahnung, ob ich da was verbockt habe.

Danke euch, für die Infos. Ich bin echt gespannt, was bei rumkommt. Tja, so ist das. Immer mehr Elektronik die wir uns da gönnen. Lass die jetzt vom Yamaha prüfen und dann sollen die auch gleich die synchro vornehmen. Hoffe ich bleibe unter 4 stellig.

Was ein Zufall, Mopped keine 6 Monate bei mir ins plötzlich irgend einen Klacks weg. Fängt ja gut an, aber es kann nur besser werden :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!