Kennt ihr einen ZUGELASSENEN Auspuff?

Moin,

Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr meine RN87 und habe mich bewusst gegen die Akrapovic Anlage für damals 2300€ entschieden.

Ich habe jetzt immer mal wieder mit LeoVince und SC-Project geschrieben. Jedoch wurde mir immer wieder gesagt, dass die jeweiligen Anlagen in Planung sind. Die Zulassung sei aber wesentlich aufwändiger als gedacht.

Habt ihr mittlerweile eine zugelassene Abgasanlage gefunden?

Die einzige mir bekannte Anlage ist die von Arrow. Die ist allerdings durch den hoch gebogenen Endschalldämpfer nicht kompatibel mit den Satteltaschen.

:danke:

Ich weiß nicht wie das bei der RN87 ist, aber bei meiner RN 57 hat der Roadsitalia böse Leitung gekostet, sie lief gerade mal 205 statt 225 Tacho. Der Klang war aber gut 😀

Gruß Toni

Nur wer selber schraubt, ist sicher das es richtig gemacht ist:)

Die von Roadsitalia ragen leider auch wieder so weit nach oben. Ich benutze die Satteltaschen zwar nur zwei drei mal im Jahr, aber ich bezweifle, dass sie mit dem Auspuff auch nur eine Fahrt überstehen.

Wenn der Preis jetzt nicht die erste Rolle spielt, würde ich dir den Spark empfehlen. Die sehen gut aus und haben einen ordentlichen Sound. Preislich sind sie natürlich auch recht weit oben angesiedelt.

Ja Spark sieht ganz gut aus.

Wo kann man die Anlagen kaufen und wie teuer sind die ca?

Bei Spark auf der Seite finde ich keine Preise bzw. einen Bestellbutton

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!