Eskalation MT-09 SP 2024

Minimal merkbar direkt nach dem Umbau.

Heute war ich das erste Mal damit unterwegs. Da ist es mir gar nicht ausgefallen der Unterschied.

Wenn es dir hilft, kann ich beide mal abmessen

Und wieder gehts weiter:

Da das Bike demnächst auf den Prüfstand kommt, wurde zusätzlich zur Spark Auspuffanlage auch das DNA Stage 2 Filter Kit verbaut.

Am Prüfstand wird dann mit OEM Filter und mit Filter Kit abgestimmt

Das Kit ersetzt den oberen Deckel des Luftfilterkastens und das Filterelement selbst.

Umbau ca 30min all in

Heute bin ich das erste Mal damit ne kleine Runde gefahren.

Alter Schwede das Ansauggeräusch ist brutal 😂😂

Bin mal gespannt wie sich die nach der Abstimmung fährt.Ich bin nicht richtig glücklich wie such fährt.Beschleunigung könnte besser sein.Auch untenrum hat sie so eine Verzögerung drin.

Angeblich weit weit besser was QS, Teillast und Leistungsentfaltung angeht.

Musstest du am Kühler was anpassen? Habe da irgend wo mal was gelesen dass wohl die Hupe gerne im weg stand.

Wo der Kanal ist für die Heiz griffe würde ich auch gerne wissen, ich habe damals das Display gelöst um die Kabel ordentlich zu verlegen. 🙃

Nö. Wenn der Kühlerschutz wirklich für das Modell ab 2024 und nicht bis 2024 ist, passt es perfekt.

Mit Kanal meinte ich den Kanal durch die Schalter Armatur.

Beim Display gehts eh easy durch, neben dem Kabelstrang?

Warum musstest du das Display demontieren?

Ich hab nur die Lichtmaske weggenommen damit ich ordentlich arbeiten kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!