Ideen und Tipps zur MT09 Sport Tracker
-
- RN 29
- Big Lebowski
-
-
-
#2 Hey Big Lebowski. Ich würde allgemein Standartsachen beachten: passt Besitzeranzahl und km + optischer Zustand zusammen, Kettenkit ok, Gabel noch dicht (nach Probefahrt), Lenkkopflager okay, keine Macken am Rahmen beim Lenkeinschlag (z.b durch Unfall), und falls das ein Abs Modell ist sollte die Abs Lampe nach kurzer Fahrt ausgehen.
Zum Zubehör kommt drauf an was du ändern willst, Optik z.b durch Farbige teile etc? Fahrkomfort durch Sitzposition oder Federzubehör? Technik durch Z.b Quickshifter nachrüsten?
Im Grunde kommt es drauf an was und wofür du es brauchst je nach Einsatzzweck/Fahrweise, und aufs Budget😉😁
-
-
#3 Danke Fabio. Die MT ist sehr gepflegt, ist von nem Arbeitskollegen, der sie in gute Hände abgeben möchte. Hat 15k km. Er macht Inspektion noch gewissenhaft und TÜV. Sie sieht schon ganz geil aus aber ich hätte gerne eine hellere Birne im Hauptscheinwerfer und nen QS. Gibt es da eine Empfehlung?
Dachte nur es gäbe was Essentielles zu beachten.
VG
-
-
-
-
-
-
#7 Big Lebowski ich persönlich kenne kein anderes Mapping. Aber 3Fahrmodi hat sie ja...
Zum Thema Quickshifter kann ich noch nicht genaueres sagen, da der Umbau bei mir auch noch nicht fertig ist...(Siehe Forum Threat Umbau Rn29 Technik & Optik)...
Ich schwanke noch zwischen Healtech und Shiftpower.
-
#8 Danke. Kann man eigentlich das Mapping, das ja eher direkte Gasannahme bedeutet auf ein Neueres ab BJ 2016 updaten?
Frag mal magnat1961. Der hat bei seiner RN29 ein anderes Mapping (inkl. Abstimmung auf Prüfstand) aufspielen und ein QS programmieren lassen.
-
-
#9 Nachrüst-Leuchtmittel-Test gibt's in der neuen MOTORRAD. Erscheint morgen.
Habs gerade vorliegen:
Philips Ultinon Pro 6000 LED gen2
Osram Night Breaker LED Smart
sind die Spitzenkandidaten.
Ersatz gibt es sowohl für H4 als auch H7 Birnen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!