RIZOMA : Kennzeichen-Halter

  • #22


    Ist kein Geheimnis.
    Eine Schraube vom Schloss wird durch eine längere ersetzt, an der die Abdeckung befestigt wird...

  • #23

    Kann mir jemand bitte die Teilenummer von dem Kunststoffplättchen welches vor das Schloss kommt, nennen? Ich habe das Heftchen leider nicht mehr vorliegen :(


    Wäre ziemlich dankbar

  • #24

    Hey Leute !


    Wollte fragen ob jemand von euch an der MT09 RN43 einen Rizoma Kennzeichenhalter verbaut hat und weis ob dieser (da er relativ lang ist und über den Hinterreifen geht) längenverstellbar ist ?


    lg
    Felix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!