Heizgriffe MT09 2024 / 25 Original Yamaha Anleitung

Hallo,

Ich habe nun endlich die Originalgriffe von Yamaha bekommen und sie heute verbaut. War nicht allzu schwer und funktioniert super. Es ist das Modell BME-829A0-00-00 auf der Yamaha Homepage ist leider ein verwirrendes Bild abgebildet, wo an den Heizgriffen jeweils zwei Stecker zu sehen sind. Definitiv ist aber immer nur ein Stecker am Kabel. Ich habe auch mal die Anleitung, die dabei war als PDF Datei gespeichert und will sie ihr mit euch teilen. Bei Yamaha kosten die Griffe unglaubliche 288 € Stand Dezember 24. Als kleinen Tipp bei RWN Moto bekommt man die zur Zeit 12/24 für 233 €

Yamaha Heizgriffe.pdf

Hab das mit knapp 300€ auch letztens gesehen und mich gefragt ob ich ne Brille brauche oder die sich vertippt haben...

Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!