MT 09 SP 2025

Hey,

Also bei den normalen und den YAMT Modellen wurden diese schon auf 2025 geändert und auf Euro 5+ geändert.

Weiß jemand ob das bei der SP Version auch noch kurzfristig folgen wird?

Würde mir gerne die SP bestellen

Danke Im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Padde

Bei der SP wird es, soweit mir bekannt, keine Änderungen gegenüber dem '24er Modell geben.

Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

Ab nächstes Jahr sind aber spätestens alle Euro 5+ falls nicht jetzt schon

Ja es sind ja bereits die '24er Modelle Euro 5+

Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

Okay, ja bei den normalen bzw yamt Modellen wird es explizit erwähnt. Bei der SP halt nicht

Die Y-AMT gilt glaube ich ohnehin als 2025er Modell und bei der normalen MT-09 gibt's ab 2025 diese neue Ice Blue Farbe. Vielleicht deswegen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!