Hallo Leute . Ich hatte mir vor ca. 2 Monaten die Komfortsitzbank für meine neue MT09 ( RN 87 )geholt . Da der Sitzkomfort der orig. nicht so toll ist . Auch bei der Tracer 9 GT BJ. 2022 war die Sitzbank ( eher Pferdesattel )nicht passend für mich , da man nicht vor oder zurück rutschen konnte , da sehr kuhlenförmig . Bin langjähriger Suzukifahrer und hätte da nie Probleme ( Bandit 600 ,SV 1000 S , GSX 1250 FA ,GSX S 1000 , GSX 8 S )
Das eigentliche Problem : die ,,Verarbeitung “ Nähte der Komfortsitzbank sahen aus wie vom Azubi im 1. Lehrjahr mit der Hand genäht. Total schief und eckige Rundungen . Außerdem total andere Farbe , weshalb man fast gezwungen ist ( wegen der Optik )auch die Soziussitzbank zu tauschen . Dachte zuerst das wäre ein Ausreißer , aber auch 2 Komfortsitzbänke auf den Ausstellern beim Händler sahen genauso miserabel aus . Tipp vom Verkäufer : Geh damit zum Polsterer und lass es überarbeiten ..... Ohne Worte . Geht's noch ? Neue Sitzbank und ich soll sie für viel Geld optimieren lassen ?.... 😬
Findet ihr die Verarbeitung in Ordnung ? Das konn doch nicht sein .....