MT09 2024 SP RN87 Zweitschlüssel

Hi.

Ich habe die SP

Und bin technisch eine null.

Kommt jemand aus dem Süden Deutschlands und kann mir nen Schlüssel bestellen(geht wohl nur nach Österreich) und mir beim Anlernen helfen? Ich zahle natürlich den Schlüssel und gebe auch gerne was für die Unterstützung.

Das wäre echt Mega.

DlzG

Wo kommst du her?

Bester tip. Danke dir. Ich konnte einen bestellen. Falls also jemand helfen möchte und ausbleiben Gegend ist, es am besten schon selber gemach hat: gerne melden. Danke euch für die Antworten. Echt top dieses Forum.

Servus,

habe mir einen Schlüssel bestellt. Wichtig mit Chip. Glaube aus NL. Zum Anlernen brauchst du natürlich den roten Schlüssel. Dann wie oben schon mal beschrieben programieren . Wichtig. Wenn du noch einen schwarzen Schlüssel dazu machst musst du beide schwarzen nacheinander noch einmal mache da der erste wieder gelöscht wird. Schlüssel für mt09 2016 35 Eu. Ich habe evtl. noch eine Anleitung. PN

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!