Weiße Maske

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    Eben beim Stöbern auf Instagram eine Custom Licht Maske in Weiß / Metallic gefunden.


    Ich finde die steht ihr richtig schick. Könnte ein kleines Projekt für den Winter werden 🤔.

    Hatte jemand von euch zufällig die Maske mal weg, bzw. Weiß ob einfach nur das Kunststoff teil abgenommen werden kann?


    Grüße,

    Andreas

  • #2

    Gefällt mir sehr gut, zumindest auf dem Ausschnitt.


    Ab 2:30 min siehst du, wie sich die Maske lösen lässt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Ah danke für das Video.

    Hinweis: soll nicht als Werbung dienen. Ich kenne den Instagrammer nicht und habe damit nichts zu tun: bei dem Nutzer Ralphhjansen sind noch weitere Bilder der Maske zu sehen.

  • #4

    sehr coole Maske, Ich habe noch 3 meter 3m Glossy Deep Space Folie rumliegen, und dachte ich werde das mal mit der maske zuerst versuchen (hab noch nie ein motorad selber gewrapped, aber wird bestimmt eine lustige lernkurve. Denk link zum video wollte ich auch schicken. Wenn es jetzt nur noch für die Kühlerabdeckung an der seite noch welche gibt, wo man auch folieren könnte (durch die raue oberfläche kann man nichts draufkleben), dann wird es mMn komplett sein.


    Gruße

  • #6

    ja hat er, und ich hatte es zuerst ohne heißluftpistole versucht, hat ewig gedauert.

    Habe dann zur hilfe die heisluftpistole gegriffen, und danach hat sich das in null komma nix abgerubbelt. isoprop um die fläche danach zu reinigen würde ich sehr empfehlen.


    Ich hatte vergessen zu sagen das ich keine aufkleber haben will, aber jut was solls.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!