Original Tankpads - Qualität/Problem Verklebung

  • #1

    Hallo zusammen,


    vor ca. 1 Jahr habe ich mir die Originalen Seitenpads gekauft und angebracht. Dieses Jahr ist mir aufgefallen, das die Verklebung sich "verschoben" hat und sich die Klebeschicht gelöst von dem eigentlichen Pad.


    Sehr unschöne Optik dadurch...hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und was habt ihr als Abhilfe gemacht?


    Danke +Gruss

    Pat


    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #2

    Das sieht ja doof aus :D


    Was willste da machen?

    Abmachen, Tank reinigen und neues Klebeteil dran.

    Ggf. anderer Hersteller, Polo Zubehör oder so

  • #3

    Doppelseitiges Klebepad von 3M drauf. Mein China Tankpad mit original 3M Klebefläche hält seit 7 Jahren bombenfest an der RN29. Der Kleber von Yamaha ist offenbar Müll. In einer großen 09 Gruppe haben einige das gleiche Problem wie du.

  • #4

    Danke…habe es gefunden…also einfach nur sehr schlechte Qualität des Klebepad….werde es reklamieren, mal schauen was die daraus machen🤔.


    Habe jetzt beide Seiten entfernt…ging Gott sei Dank recht fix. Lass es jetzt ohne seitlichen Tankpads.


    Gruss

    Pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #6

    Hast die Klebereste an den originalen Pads denn problemlos ab bekommen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!