Mein Stoppelhopser

  • #1

    Meine TW 125 wurde im Januar 2001 zum ersten mal zugelassen. Sie hat ihre ersten 10 Lebensjahre damit verbracht, an einem Wohnmobil hängend durch die Welt geschleppt zu werden.

    Dann habe ich sie bei eBay geschossen, mit mittlerweile 13.000 km auf der Uhr.

    Jetzt ist sie schon 13 Jahre bei mir, hat in der Zeit aber nur 800 km gefahren.

    Ich habe sie nur deshalb gekauft, um Schadensfreiheitsrabatt für irgendwas anzusparen und dieses Jahr haben wir es dann endlich umgesetzt und einen Drittwagen, ein kleines Cabrio, darauf zugelassen.


    Unterm Strich hat die Kleine also kein Geld gekostet. Zuletzt hatte sie 5 Jahre in der Ecke gestanden ohne bewegt zu werden. Neue Batterie rein, Vergaser ins Ultraschallbad, neuer Sprit und ab zum TüV - ohne Mängel natürlich.


    In Zukunft will ich ihr etwas mehr Auslauf gönnen und auch mal die Feierabendrunde mit 12 PS fahren


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Tequila ()

  • #2

    Wenn du ihm die KM gutschreibst, wird dich der Stoppelhopser hier im Forum sicher mit einer Unterlassungsklage verschonen 😂

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!