MT09 RN29 sagt Tschüss

  • #21

    Bei mir das gleiche. Hätte hier noch Suzuki, KTM und Triumph um die Ecke, aber da gibt es nichts für mich, das von Interesse wäre.


    Mit einer Super Duke 1290 R Evo habe ich tatsächlich auch kurz geliebäugelt, da die Dinger ja seit Wochen verramscht werden für 16.000 - 16.500 € mit 4 Jahren Garantie inkl. TechPack usw., aber ich bin seit meiner KTM Super Duke 990 R von KTM abgeneigt, weil ich viele Probleme mit dem Motorrad hatte und zumindest von dem, was man in Foren liest hat KTM noch immer massive Qualitätsprobleme. Muss natürlich alles nicht, aber in anderen Foren tue ich mir wirklich schwer, vergleichbar viele Probleme zu finden. Wie auch immer: Dir wünsche ich natürlich eine problemfreie Zeit mit deinem Beast 3.0. Für mich wäre das ohnehin zu viel Power, mit der ich nicht richtig umzugehen wüsste. Die Leistung der Streetfighter V2 ist für mich perfekt.

  • #24

    Ziemlich sicher 😁

    Meine mt09 hatte ich beim Andi gekauft.

    Schade das er nix mehr macht.


    Hast du ne neue streeti bestellt, dann hab ich die vielleicht gesehen. Stand heute vorm Laden 😉

  • #25

    Zu der Zeit, als ich meine MT-09 gekauft habe, hat er gesundheitsbedingt schon nichts mehr gemacht, bzw. nur noch Werkstattbetrieb.


    Ich habe eine neue SF V2 bestellt, ja. Du hast vermutlich eine rote gesehen. Moritz hat mir bereits angeboten, die rote zu nehmen, da diese noch frei verfügbar ist und meine grüne Streetfighter erst im August lieferbar sein sollte. Eine Stunde später kam dann die Nachricht von Ducati, dass die grüne für den Versand vorbereitet wird und voraussichtlich in zwei Wochen da ist =)

  • #26

    Hehe ja okay, dachte das es die nur im typischen rot gibt, aber das grün sieht gar nicht schlecht aus.

    Rote hat er dann sogar 2 rumstehen.


    Na dann drück ich die Daumen, dass du max die 2 Wochen warten musst.


    Meine Stand dann direkt neben der roten Streeti. Muss schon sagen, die Streeti ist echt mini dagegen :D

  • #28

    Ich wusste auch nicht, dass es eine grüne gibt, bis ich mich über die Streetfighter schlau gemacht habe.Live gesehen habe ich sie noch nie. Die zweite rote ist wohl sein Demo-Bike, mit dem ich auch meine Probefahrt absolviert habe.


    Vielen Dank, ich bin auch schon heiß wie Frittenfett und habe schon viel zu viel Zubehör bestellt...


    Ja die Desert ist schon wirklich ein riesiges Monster im Vergleich zur schlanken SF.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!