Erfahrungen mit ConStands Power-Evo für MT-09 Tracer 900 15-20

  • #1

    Habe mir, da es eine Rabatt Aktion gab, einen ConStands Power-Evo für MT-09 Tracer 900 15-20 gegönnt.


    nach dem ich ihn zusammengebaut hatte, angepasst, dass die Winkel stimmen, wollte ich den ausprobieren.


    Ich dachte man kann den auch mit Seiten- oder Hauptständer anbringen.

    Was jedoch nicht geht.


    leider ist das einfahren ohne Ständer also eine Hand das Motorrad andere den Ständer, bereits etwas Hakelig.


    wenn es dann drinnen ist, kann man gut aufheben. - das sieht auch recht sicher aus.


    Jedoch das wegnehmen des Ständers, wenn die Maschine heruntergefahren ist, ist mehr als Unsicher wie ich finde.


    da sitzt der Dorn rel. fest in der Hülse.

    es war gefühlt sehr unsicher die Maschine zu halten und den Ständer heraus zu bekommen.


    fast wäre mir dann die Maschine auf die andere Seite ausgekommen. X(


    so hab ich mir das Nicht vorgestellt.




    mir würde es sehr gefallen, wenn es ginge den ConStand auf dem Seitenständer oder Hauptständer einfahren zu können. aber da ist immer was im Weg. ||


    an sich bräuchte ich den Ständer nicht unbedingt.

    habe in der Werkstatt eine Bühne und den Hauptständer.


    was Sind Eure Erfahrungen damit?

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

    Einmal editiert, zuletzt von überholi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!