Shark SRC 4 vs Shark Street GP

  • #1

    Überlege mir für meine RN43 einen Shark zu holen - nun die Frage. Gibt es - neben der Optik - noch einen Unterschied zwischen dem Shark Street GP und dem SRC 4?

    Klingen die identisch? Verschiedene Leistungseinbußen etc?


    Kenne von Erzählen nur den Street GP aber finde den SRC schon fast geiler von der Optik, wäre außerdem 50€ günstiger und ich müsste keine 4 Wochen drauf warten.

  • #3

    ^^ ^^ ^^ Schmeisst Geld raus für nen Zubehör Topf ....aber 50 Euro sind gewichtig........Die günstigste Version jedenfalls fürn Moment ;) = schraubst den ori Topf ab und fährst so rumm.......Ironie Close :D :D :D

  • #5

    Top Antwort diggi da fühlt man sich ja glatt Willkommen im Forum


    Willst du meinen Kommentar vielleicht nochmal lesen? Mir geht es um die OPTIK... Wenn beide gleich klingen hole ich mir den SRC weil -----> SIEHT BESSER AUS


    der Rest wäre lediglich ein netter Bonus

  • #6

    ......gebe mir ja auch grosse Mühe..... und wende ned zu faul wärst gäbe es eine Such Funktion wo dies bereits x gekaut wurde.... ;) Gell Diggi

  • #7

    sowas von unnötig! Legitime Frage des TE, klar evtl. gibts was mit der Suchfunktion, aber, lass es doch eifach. Geh Motorrad fahren. Bringt doch nur wieder Ärger und zerrupft den nächsten Thread mit Bullshit.

  • #8

    so wie Deinen Kommentar

  • #9

    Hab den Shark street GP auf der RN29.

    Leistungseinbuse merkt man. Hat nen Drehmomentloch.


    Macht aber höllisch spaß! Laut ist er auch nicht unbedingt. Bin am Donnerstag eh noch beim TÜV und lass die Lautstärke messen.


    Liebe Grüße

  • #10

    Wenn man nichts nützliches zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten 🤫


    Und es heißt, so wie "dein" Kommentar. Über den Rest sage ich nichts, da bin ich morgen noch beschäftigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!