Mt09 Navigation StreetCross

  • #31

    Ich für mein Teil bleibe bei Kurviger, aber wer es weiterhin mit Calimoto und Street Cross versuchen möchten, vielleicht hilft dies:

    Home - RouteConverter
    Geo GPS Route Track Waypoint Planning Tracking Conversion Easy Simple Frei
    www.routeconverter.com


    Ich hab es nicht getestet, aber könnte funktionieren.

  • #32

    Hallo zusammen. Habe endlich meine MT-09 2024 erhalten und kämpfe im Moment damit in Kurviger erstellte GPX Dateien vom Laptop auf mein Iphone 15pro resp. Garmin streetcross zu importieren. Schaffe es einfach nicht. Vielen Dank für die Unterstützung

  • #33

    In Kurviger kannst du dir direkt einen Dateilink zum teilen erstellen lassen. Den schick ich mir dann aufs Handy (jedoch Android), lads herunter, und teile die Datei dann mit der StreetCross App.

  • #34

    Hat das jemand hinbekommen das Musik, Telefon über das Display geht??

  • #39

    Ich benutze ein Cardo System, hör ich immer Mucke über das Handy auf dem Weg zur Arbeit, oder noch wichtiger, den Blitz Warner.
    Wenn ich dann mit MyRide das Moped verbinde, erscheint das Musik Symbol auf dem Display der MT, wenn bei mir Spotify läuft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!