Mt09 Navigation StreetCross

  • #21

    Vielleicht kannst in calimoto an den Export Optionen was drehen, damit es funktioniert.

  • #22

    Garmin kann nicht mit allen GPX Artefakten umgehen, z.B. POIs.


    Am besten von Calimoto in eine andere App importieren, die kann dann die inkompatiblen Artefakte (z.B. POIs) ignorieren, und von dort wieder exportieren. Das sollte z.B. z.B. mit https://www.alltrails.com/en-gb/converter möglich sein.


    Quasi eine Waschmaschine für GPX-Dateien.

  • #23

    Vielleicht ist das ja was… Calimoto on Steroids…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #24

    Ich bin jetzt auf Kurviger umgestiegen, nun bekomme ich das auch hin mit:

    - GPX Files auf dem Handy Speicher

    - GPX File mit Street Cross öffnen

    - Strecken starten mit Street Cross


    Aber aufgeben bei Calimoto werde ich nicht, ich vertag nur :)

  • #25

    Servus !
    Die dazugehörige App kostet jährlich 44,99 EUR ? :/

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #26

    Hast du schon versucht von Calimoto zu exportieren, diese GPX dann bei kurviger zu importieren und von dort aus dann zu Streetcross?

    Sehr umständlich, ich weiß. Aber bin auch riesen Fan von Calimoto ^^

  • #27

    Nee habe ich nicht probiert, ist mir auch zu umständlich ..

    Calimoto habe ich noch nicht aufgegeben, hatte heute aber auch nur Zeit für den Kurviger Test.

    Man will ja auch mal fahren :) und nicht nur basteln.


    Aber egal welche App man nimmt, es braucht wohl noch einen USB Anschluss am Bike.

  • #28

    Beim Beeline nicht, da hält der Akku lt. Hersteller 14-18 Stunden. 2 volle Fahrtage habe ich selber geschafft.

    Die Beeline-App kostet nicht extra, außer man will die Sonderfeatures.

  • #29

    Vorhin mal 80 km gefahren, da hat Kurviger 15% vom Handyakku genuckelt, Street Cross saugt sogar noch mehr .. Aber einen Tot muss man wohl sterben, aber darum ist Calimoto eigentlich auch besser, wenn man die offline Funktion nutzt.

  • #30

    Falls von Interesse...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!