MT 09 2024 My Ride verbinden

  • #1

    Hallo,


    Und zwar hab ich das Problem das ich die neue MT09 nicht mit der my Ride App verbunden bekomme. Ich hab alles so gemacht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Wenn ich auf der App auf Fahrzeug koppeln geh, öffnet sich ein Fenstern mit Zubehör auswählen. In diesem Fenster ist aber nichts zum auswählen. Also vielleicht weis ja jemand was dort mit Zubehör gemeint ist.

    Und die allgemeine Bluetooth Verbindung funktioniert irgendwie auch nicht, auf dem Handy steht zwar verbunden aber auf dem Display kommt das der Verbindungsaufbau fehlgeschlagen ist.


    Komischerweise die Navigation über die Garmin App funktioniert.


    Grüße

  • #2

    Vlt. erstmal die Garmin App abmelden?


    Mitunter sollte auch das Handy neugestartet werden

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3

    Bitte bedenken, dass es sich bei BT um eine Single-Master Kommunikation handelt.

    Man muss also sehen was man womit koppelt. Da gibt es im Netz anschauliche Grafiken die verdeutlichen was gekoppelt werden kann.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #4

    Am besten alle Verbindungen wieder löschen und Schritt-für-Schritt verbinden.

    Erst das Handy, bissi warten, war bei mir auch zickig.
    Ich musste das "halbe" Pairing auch löschen, dann ging's.

    Zubehör - Sena-Headset zum Beispiel. Das Headset dann mit dem Motorrad pairen.
    Manchmal gibt's Probleme, wenn mit man Kopfhöhrer mit dem Handy UND dem Motorrad verbindet.

    Wer ist denn da der Chef ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!