Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
-
-
-
#1.684 Jene mit dem Spark, steht in eurer Zulassung explizit Euro5+, oder Euro5?
Das Motorrad wurde nach Euro5+ homologiert d.h. die Zulassung kann nur mit Euro5+ erfolgen.
-
-
-
#1.686 -
-
-
#1.688 Hallo !
Hab mal eine Fachfrage an die Experten hier.
Habe auf die Motordeckel von GB Racing montiert. Dabei ist auf der linken Seite ein wenig Öl rausgetropft, beim lösen der unteren Schraube an der Wasserpumpe !?
Bin nicht sicher, ob das die Wasserpumpe ist. Zumindest an der vorderen kleinen Abdeckung.
Dachte erst es muss Wasser sein aber die Flüssigkeit war schon eher sehr schmierig.
Handelt es sich hier um Motoröl oder ist da separat Öl drin ? Mache mir jetzt Gedanken, ob ich dadurch Schaden anrichten kann.
Danke schon mal für eure Hilfe !
-
-
#1.689 Hallo !
Hab mal eine Fachfrage an die Experten hier.
Habe auf die Motordeckel von GB Racing montiert. Dabei ist auf der linken Seite ein wenig Öl rausgetropft, beim lösen der unteren Schraube an der Wasserpumpe !?
Bin nicht sicher, ob das die Wasserpumpe ist. Zumindest an der vorderen kleinen Abdeckung.
Dachte erst es muss Wasser sein aber die Flüssigkeit war schon eher sehr schmierig.
Handelt es sich hier um Motoröl oder ist da separat Öl drin ? Mache mir jetzt Gedanken, ob ich dadurch Schaden anrichten kann.
Danke schon mal für eure Hilfe !
Das war die Wasserpumpe und das war auch Wasser was raus kam. Das ist auch normal das an der unteren Schraube ein paar Tropfen kommen. Schmierig ist das ganze wegen dem Frostschutz.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!