Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.062

Ich habe heute die Abgasanlage von Roadsitalia bestellt.
    Mit Kat und dem normalen (also ohne no noise) DB-Killer.
    Lieferung ist angekündigt zwischen dem 20.02.2025 und 24.02.2025
    Etwas Ärgerlich ist, dass die die Preise Anfang Dezember angehoben haben. X/
    ...von ca. 970€ auf nun 1130€ für die COD304PRJB - S - E45 "aufgrund der Rohstoffverknappung."

optisch passt die kantige Variante mMn. am besten zum Moped:

Ich bin auf die Verarbeitungsqualität und vor allem den Klang gespannt. :love:

• #1.063

Hatte eine Roadsistalia Anlage für meine MT-07. Soundtechnisch war das ding schon ein Brecher, allerdings hat man den Preis an der Verarbeitung schon gemerkt. Die Krümmer sahen nach einer Saison aus als wären sie 50Jahre alt. Aber einen Tot muss man nun mal sterben.

Kommt aber für meine MT-09 nicht infrage. Finde Abgasanlagen, welche soweit nach oben gehen an der 09 einfach nicht schön. Aber Geschmäcker sind verschieden.

• #1.064

Glückwunsch zur Roadsitalia. Bin auch auf den Klang gespannt aber ich denke der wird super sein😉

• #1.065

Wenn ich mir die Serie anschaue kann es kaum schlechter werden.

Schweißnähte wie vom Bruzzler ausm Hinterhof. Und die setzt jetzt schon rost an...

Ich hätte optisch auch lieber eine unterflor Anlage aber da gibt es einfach nichts was mir gefällt, zugelassen ist und gut klingt.

Das was kommt, verspricht auch nicht viel.

Kelpi oder SC-project s1 wäre ein Träumchen...

• #1.067

Genau die habe ich auch vor zu verbauen. Die S1 für MT-09 Gen 3 passt übrigens auch an Gen 4, man muss nur die 2te Lambdasonde ausprogrammieren. Aber darum kümmere ich mich zuletzt. Erstmal stehen andere Dinge an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!