Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

Naja beim Kuppeln mit 4 Finger kannst den Lenker in der Zeit nicht (mit Daumen, Ring- und kleinen Finger) festhalten wird mir bei Fahrsicherheitstrainings immer gesagt.

Ich fahr schon sehr lange und früher sind die Kupplungen nicht so leicht zu ziehen gewesen wie heute.

Da haben fast alle mit 4 Finger gekuppelt.

Ich hab ewig gebraucht um mich umzugewöhnen und ertappe mich manchmal immer noch im alten Muster wieder.

Das einzige was mich am den Originalhebel stört, ist die Farbe.

Von der Bedienung kann ich mir nix besseres vorstellen.

Bei längerem Staufahren ohne Möglichkeit schnell raus zu kommen ist 4 Finger kuppeln entspannender.

Viele kennen das Gefühl wenn die Hand von alleine "aufmacht".

Ich werde beim Keramikbeschichter mal fragen was sowas kosten würde.

Wenn ich was weiß, geb ich bescheid!

Gruß, Ossi der Ösi

Bei mir müssen sie nur schwarz sein. Rest ist mir egal. Bei Yamaha war mir das zu teuer als Farbaufpreis…

am anfang hat mich die silberne farbe gestört, mittlerweile ist mir das egal. Ich habe null probleme mit den originallen hebel, das einzige ist, dass Sie leichter aus den Fingerspitzen fällt bei rauskoppeln, aber irgend wie gefällt mir das besser als den Eckigen Hebel die es auf dem markt zu kaufen gibt. Ja du hast recht, mehr finger am lenker als in der luft, ich finde wenn man aber vorrausschauend fährt, das wirklich nicht so kritisch ist, wie manche behaupten.

Ich habe die MIDI an allen Motorrädern und die sind vom Preis/Leistung einfach super. Die Originalen Hebel sind mir persönlich einfach viel zu gross. Aber den Preis den Gilles aufruft würde Ich für einen Hebel nie zahlen.

Die Tector und Tec2 haben eine Klappfunktion (brauche Ich nicht da Hebelschützer) und die Hebellänge ist einstellbar (der MIDI passt mir aber super).

Vielen Dank. Hab ich nun auch bestellt.

War die letzten Tage wirklich doch noch am Spark interessiert. Habe die Preise auch bei Spark angefragt, die haben mich an einen Händler in der Schweiz verwiesen, welcher das Schweizer Gutachten liefert. 2‘114 Flocken für den schwarz beschichteten mit drei Ausgängen. Sehr viel…

dicke Autos brauchen dicke Margen :whistling:

Also ich habe viele Hebel von Probrake bestellt und die sind von gestern auf heute direkt angekommen.

Ich habe die alle mal vorsichtig eingesetzt und Fotos/ Videos gemacht

Midi Schwarz

Midi Blau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!