Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

Schick. :thumbup:

Sieht jetzt auf deinem Foto deutlich besser aus, als auf der Seite von MRA. Wahrscheinlich weil schwarz und ohne Kantenband.

Hast du vielleicht noch Fotos von der Seite oder mehr seitlich von vorne?

Geschüttelt, nicht gerührt.

Nein, oben sieht man sogar mehr als mit den Originalspiegeln. Unten sehe ich garnichts.

Zufrieden bin ich nicht, weil die Spiegel durch Wind oder Vibration immer nach unten rutschen.

Allerdings habe ich das vor kurzem bei Gilles reklamiert und sie haben mir gesagt, sie tauschen sie gegen eine neuere Version. Bin gespannt.

Hast du die Reklamation über Yamaha oder direkt Gilles gemacht? Habe bei den Spiegeln auch das Problem und mittlerweile auch andere deshalb montiert.

Bei mir ebenso. Hab zwar die runden von Yamaha, aber bei einer schnelleren Autobahnfahrt bleiben die nicht wo sie sein sollten. Finde ich ziemlich bescheiden, das da nix ist wo man es einstellen kann. Vor allem für den Preis was die dafür aufrufen.

Ich habe meine Gilles Spiegel welche, ich über einen Händler im September gekauft habe, direkt bei Gilles reklamiert. Ein paar Tage später hatte ich von Gilles mit UPS geliefert original Yamaha Spiegel. Diese sind qualitativ definitiv besser und verstellen sich auch bei über 200km/h nicht. Gilles selbst sagt dazu das es wohl in der Zulieferung Probleme gab und nicht dem Qualitätsstandard entspricht. Deshalb problemlos der Umtausch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!