Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #391

    73,32€ | 2024 mt09 zubehör für yamaha mt 09 MT-09 sp handschutz handschutz kunckle deflectons windschutz scheibe fliegens ieb
    73,32€ | 2024 mt09 zubehör für yamaha mt 09 MT-09 sp handschutz handschutz kunckle deflectons windschutz scheibe fliegens ieb
    a.aliexpress.com


    Mein Windschild ist original Yamaha. Aber nachdem ich die Handguards gesehen habe von der Qualität hatte ich das Windschild auch da kaufen können. War echt positiv überrascht.

    Auch farblich zu dem Rauchglas kaum ein unterschied zwischen OEM und China 🙂

    Keine Ahnung ob das erlaubt ist 😂 ich habe halt so lange gebastelt, das es original aussieht und ich die Lenkerendenspiegel weiter fahren kann.

    Man braucht halt nur nachher noch eine 80mm lange Schraube für die Lenkerendgewichte und die Hülse in 8mm bei den Highsider Lenkerenden M6 und natürlich wieder den Gewindeadapter von M6 auf M8 Yamaha Lenker 🙂

  • #393

    Ja hast recht, defintiv Zeit zu schade. Aber du und deine Kinder und die Kinder von denen werden damit leben müssen was die da so verzapfen. Deswegen ist so tun als ob nichts ist keine Alternative. Aber zurück zum Bike :)

  • #394

    Aha da muss ich mich mal schlau machen… Ich denk ich bestelle mal (will nur das kleine Windschild aus Metall) und dann bastel ich mir das wohl genauso :)

  • #397

    Ich habe das original Yamaha flyscreen drauf ... klar ist das erlaubt und freigegeben. Habe aber ehrlich gesagt noch keine E-Nummer gesucht.

    Damit kann sich der Cop beschäftigen da es ein Yamaha OEM Teil ist 🤓😁

  • #398

    Naja im Zweifelsfall wird er dein Motorrad einfach stilllegen und danach genauer überprüfen :/

  • #399

    Wie gesagt, es ist original Yamaha und da gibt es nichts still zu legen 😉 auf der flyscreen ist auch Yamaha eingegossen in der Scheibe. Weiß jetzt nur nicht mehr ob da auch eine E nummer bei stand.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!