Alles anzeigenPuig hat die Designs der Windschutzscheiben veröffentlicht. Ist aber noch in Produktion.
WINDSCHUTZSCHEIBE NEW GENERATION SPORT
vs.
WINDSCHUTZSCHEIBE NEW GENERTION SPORT PLUS
Alles anzeigenPuig hat die Designs der Windschutzscheiben veröffentlicht. Ist aber noch in Produktion.
WINDSCHUTZSCHEIBE NEW GENERTION SPORT PLUS
Ich habe meiner Yami heute den Ring angesteckt 🥰🤣
Falls es wem interessiert wie es mit SW Motech Pro Ring aussieht.
Alles anzeigenIch habe meiner Yami heute den Ring angesteckt 🥰🤣
Falls es wem interessiert wie es mit SW Motech Pro Ring aussieht.
Welchen Tankrucksack machst du drauf?
Kannst du dann nochmals Bilder machen?
Alles anzeigen
Generation Sport sieht super aus. Kleines Touring Element
Alles anzeigenGeneration Sport sieht super aus. Kleines Touring Element
Versprich dir nicht zu viel davon.
Ich hatte letztes Jahr so eine Art Internethandel mit Scheiben und etliche durchgetestet, weil ich in der kalten Jahreszeit ein wenig aus dem Wind wollte.
Fazit: An die Neue kommt keine Scheibe, höchstens wenn es in den Urlaub geht und dann wird es eine hässliche Tourerscheibe.
Wie komme ich da drauf ?
Ich wollte eine Scheibe haben, die ein Nacked Bike nicht verschandelt, somit fällt ja eigentlich, für mich, eine Tourerscheibe raus.
Aber bei meiner Grösse mit 1,87, ging der Wind da oft auf den Hals oder Helm .. was die Windgeräusche lauter macht, oder es gab Verwirbelungen am Helm.
Es hängt viel von deiner Körpergrösse ab, ich für meinen Teil komme auf der Neuen gut mit dem Wind zurecht.
Alles anzeigenAber bei meiner Grösse mit 1,87, ging der Wind da oft auf den Hals oder Helm .. was die Windgeräusche lauter macht, oder es gab Verwirbelungen am Helm.
Es hängt viel von deiner Körpergrösse ab, ich für meinen Teil komme auf der Neuen gut mit dem Wind zurecht.
die Befürchtung habe ich auch, dass die sportlichen Scheiben es nur verschlimmbessern…
Alles anzeigenWelchen Tankrucksack machst du drauf?
Kannst du dann nochmals Bilder machen?
Bilder mit dem Micro Tankrucksack folgen.
hatte ihn leider nicht dabei. Sonst hätte ich schon Fotos gemacht 🤓😄 Bitte um Geduld 😅
Alles anzeigenJa und jetzt bitte noch Bilder wie es mit Tankrucksack aussieht...
Folgen schnellstmöglich 🤓
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.