Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#1.492 WIe meinst Du das?
Bei mir kommt der Kupplungshebel noch bis an den Griff ran..
Muss wohl noch das "Dreh-/EInstellrad" vom Kupplungszug nachjustieren
Ich habe an meiner MT-09 (Modell 2024) die Brems- und Kupplungshebel von Gilles montiert. Die Betätigung des Bremshebels funktioniert für mich sehr gut, aber der Kupplungshebel ist leider zu weit entfernt. Jetzt muss ich die teuren Hebel durch andere ersetzen, da weder Yamaha noch Gilles eine Lösung anbieten. Weißt du, ob der Abstand bei den Probrake-Hebeln geringer ist und wie groß dieser genau ist?
-
-
-
-
-
#1.495 Ich habe an meiner MT-09 (Modell 2024) die Brems- und Kupplungshebel von Gilles montiert. Die Betätigung des Bremshebels funktioniert für mich sehr gut, aber der Kupplungshebel ist leider zu weit entfernt. Jetzt muss ich die teuren Hebel durch andere ersetzen, da weder Yamaha noch Gilles eine Lösung anbieten. Weißt du, ob der Abstand bei den Probrake-Hebeln geringer ist und wie groß dieser genau ist?
Das Problem habe ich mit den Gilles Hebeln leider auch. Bremshebel ist vom Abstand her super. Jedoch ist der Kupplungshebel selbst in der Einstellung (nah dran) ungefähr so weit weg, wie beim Kupplungshebel "in der Mitte".
Überlege daher auch mir andere Hebel zu holen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!