Coole hoodies mit Protektoren

  • #51

    Hab die ohne Protektoren mit Verstärkung an den heikleren stellen, hab sie aus dem gleichen Grund gekauft Kombi zu warm und sommergwandl zu unsicher.

    Is für das was sie aushält sehr angenehm zu tragen, kann gewaschen werden ohne Weichspüler. Gibt einem echt ein sicheres Gefühl ohne störend zu wirken. Is im sommer bei hohen Temperaturen auch absolut in Ordnung. Ich würde wieder kaufen, da preislich für mich in Ordnung. Is auch angenehm wenn ma mim Roller kurz wohin muss und nicht in voller Montur Freunde treffen will.

  • #52


    Sonic Sportliche Sommerjacke | grau-schwarz | 4 XL | keine Variante | 006637-00/068-0-4 XL
    Für kühlere Temperaturen - Clip-in Windblocker Top, Art. 9757MaterialAIRGUARD 400 DFutter3D Air-Mesh Einsatz am Rückenatmungsaktives…
    shop.held.de

  • #55

    Glaube muss echt noch ein Studium zu den moto Klamotten anfangen. Aber bekomme ich schon hin. Danke für den Hinweis, das es wohl wieder zuviel ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!