Heute Probegefahren: Tracer 900 GT Plus

  • Beitrag von quickshifter ()

    Dieser Beitrag wurde von GĂŒnther gelöscht ().
  • Beitrag von Edieagle ()

    Dieser Beitrag wurde von GĂŒnther gelöscht ().
  • Beitrag von quickshifter ()

    Dieser Beitrag wurde von GĂŒnther gelöscht ().
  • Beitrag von swofy-duck ()

    Dieser Beitrag wurde von GĂŒnther gelöscht ().
  • #27

    Ist klar. Man kanns nicht jedem recht machen. Will ich auch gar nicht. Bei einem Video welches ich zu meiner CB 1000 R gemacht habe, hat mal einer gemeckert, weil ich bei der Probefahrt nicht an/in den roten Bereich drehe... :/ So verschieden unsere MotorrÀder, so verschieden sind wir Fahrer. Leben und leben lassen.

  • #28

    Ich finde das Video Klasse, weiter so :thumbup:


    Ich verstehe die Leute nicht, muss jeder zu allem meinen seinen Senf dazu tuen zu mĂŒssen <X , so wichtig seid ihr nicht.

    Was mich nicht interessiert, wird nicht gelesen, geschweige fang ich ein Diskussion darĂŒber an.

    MĂŒsst ihr ein GeltungsbedĂŒrfnis haben 8|, alter Spalter.


    FrĂŒher waren Motorradfahrer Coole Leute, die von jeder Mann beneidet, oder gehasst wurden 8)


    Mittlerweile meint jeder der 2 Meter geradeaus fahren kann, er wÀre ne Coole Socke, und der Hero untere Sonne :huh: , sorry, never, da gehört viel mehr dazu :P


    Leben und Leben lassen, ist ein Grundgedanke von damals, heute, und in Zukunft, wenn man ein echte Biker sein will 8)

    Fang damit erst einmal an, Toleranz ist ein hohes Gebot unter der Motorrad Gemeinschaft :whistling:

    Einer von uns beiden ist klĂŒger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!