Welche Griffe benutzt ihr?

  • #12

    Ich hab die Rizoma Lux in rot montiert. Die sind optisch einfach der Wahnsinn.


    Die "Probleme" die Trixi genannt hat, kann ich nicht bestätigen. Ich fahr aber auch mit Kängurulederhandschuhe.
    Die Handschuhe haben eine raue Oberfläche im Gegensatz zu anderen. Alles in Allem: Grip am Griff passt ;)

    Gruß


    Basti

  • #13

    Also ich hab jetzt die lsl alu lenker griffe drauf von der optik her super.. Sind viel griffiger als die standart griffe. Das einzigste was mich stört ist das man die alu hülse drehen kann. Die ist nich fest.. Da ich sowieso handschuhe trage merkt man es aber nicht trotzdem für mich ein minus in der verarbeitung.. Aber für 40 euro kann man nicht meckern sonst passt ja alles :D. Ist des bei den rizoma auch so mit den hülsen?

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #16

    Ich fahre immer die Griffgummis von Rentahl, die liegen gut in der Hand und geben mir ein sehr gutes Gefühl.
    Die originalen waren mit in der Mitte zu dick.


    Gruß MiPo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!