Aufnahme für Ständer

  • #1

    Hallo zusammen, kann man hier zuschlagen bzw. was haltet ihr von der Aufnahme?


    Wie ist der Codename für die 2024 Mt09? Rn 70 ist anscheinend die tracer



    Motorrad 6mm Cnc schwinge Spulenständer Schrauben Slider - Temu Germany
    Finden Sie tolle Angebote für Motorrad 6MM CNC-Schwinge Spulenständer Schrauben Slider Für MT25 MT03 MT15 MT125 MT01 MT07 FZ-07 MT 07 09 03 15 125 01 25 auf…
    www.temu.com

  • #3

    Danke Dir! Dann muss ich wohl erst warten bis mein Bike produziert und geliefert wurde :)

  • #4

    Die Schwinge hat sich ja nicht geändert.

    Das wird weiterhin die 6mm Aufnahme sein. Ich hatte mir Bobbins von Aliexpress gekauft und werden wohl identisch mit deinen verlinkten zu sein. Sahen gut aus aber passten nicht in die Aufnahme von meinen Ständer( Kern Stabi) das Material um die Schraube scheint wohl dicker zu sein.

  • #5

    Stimmt, ich sollte mir erstmal den Ständer im Keller angucken :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!