ECU Flash RN69

  • #12

    Exakt. Verstehe nicht, was daran lustig? Ich möchte wissen, weshalb jemand seine Maschine flashen lassen möchte? Ist das Fragen nach Motivationen unangebracht, weil ich etwas tue, was du nicht gut findest? Grundschule?

  • #13

    Was soll ich mit dir diskutieren, deine bisherigen Beiträge bezeugen dass du mit meinem Verständnis von Motorrad fahren nichts am Hut hast.

  • #15

    Die Motivation an einem ECU Flash wäre z.B. die Limitierungen vom Bike zu entfernen und/oder das Ansprechverhalten vom Motor sanfter zu gestalten und/oder mehr Drehmoment im Unteren Drehzahlbereich zu erreichen und/oder das Kraftstoff-Maping nach seiner individuellen fahrweite zu optimieren,...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!