EBAY : ( Schicke- ) Rückleuchte

Moin zusammen,

ich habe hier: http://www.ebay.com/itm/Integr…STD-/121349167276?vxp=mtr

...ein für meinen Geschmack tolles Rücklicht gefunden - wahrscheinlich in D nicht erlaubt!? Vielleicht noch mit zusätzlichem Blinker?

Was haltet Ihr davon?

Finde das Thema bei der MT sehr schwierig. Bisher fand ich keines, das Originale eingeschlossen, wo ich gesagt hätte: Das ist DAS Rücklicht.
    Gut, ist jetzt nicht mein primäres Ziel - schließlich muss ich für die Kleine noch ein bisschen sparen :)

Viele Grüße
    Markus

Schau mal hier :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KZH von ABM plus Blinker mit integriertem Brems-/Rücklicht !!!

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

IHi,
    ich habe mich auch schon überall umgesehen, ich bin nun zum Resultat gekommen, dass das Original stylistisch zur MT am aller Besten passt. Die Originalrückleuchte macht sie auch von der Rückseite erkennbar. Die Designer hatten auch hier ein gutes Händchen.

MT 09, das Leben ist zu kurz für 2. Klasse!

VG Wolle

finde ich auch - während der Fahrt sieht das Orig. gut aus, von hinten betrachtet ... doch es hat was von nachträglich schnell noch drangebaut, wenn man daneben steht
    ich hab das Rizoma - integriert sich wunderbar ins Heck - dazu noch ein minimalistischer KZH mit Miniblinkern

Matt Grau :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!