Wasserkuppe Flugplatz Cafe

  • #1

    Morgen ab 16 Uhr an der Moppedpromenade. Wer schaffts?

  • #5

    Hatte gestern auch mit dem Gedanken gespielt von der Hochrhönstrasse abzubiegen u mal dort vorbei zu fahren

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6

    Sollten uns mal verabreden, Chris, damit sich mal endlich kennenlernt. Die Tage kommen jetzt, dass es dort oben angenehmer wird

  • #7


    Ja und Parkgebühren, dann mal zusammen Sommerrodeln :icon-eek: 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!