Heute wieder an meiner Interceptor 650 geschraubt

  • #12

    Zur (Langzeit) qualitĂ€t kann ich nur Positives sagen. Ich fahre ja seit 2019 Interceptor. Kein Vergleich zu den alten Einzylinderbullets, die ja richtige Bastelbuden waren. Auch ein 50.000 km Dauertest der Interceptor bei MOTORRAD verlief Ă€usserst positiv. O.k., mal ein kleines Staubkörnchen im Lack, schwitzeder Tacho o.Ä., das kann schon vorkommen, aber ansonsten sehr gute VerarbeitungsqualitĂ€t. Und auch die wenigen evtl. GarantiefĂ€lle werden sehr kulant bearbeitet. In den 5 Jahren hatte ich:

    1 durch Feuchtigkeit innen beschlagenen Tacho. Wurde klaglos erneuert. Und sonst?

    NIX!😁👍

    Halt doch! Ein Haar hab ich in der Suppe gefunden:

    2019 ging ich mit XS650 Erwartungen an die Interceptor heran. Wenn meine XS auf dem HauptstĂ€nder stand, wanderte sie bei einem Gasstoß einen Meter weiter und vibrierte fröhlich vor sich hin. Da ist mir die Interceptor fast schon zu weich gespĂŒlt- Vibriert kaum und bleibt brav da stehen wo sie ist. Seidenweicher Lauf und ruckfreies Beschleunigen.

  • #13

    Danke, das hört sich doch schon mal sehr gut an.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in stÀndiger Verbesserung.

  • #14

    Alter Verwalter!!


    Das ist mit sicher einer der, wenn nicht die schönste Continental die ich bis jetzt gesehen habe!

    Wirklich sehr gut gelungen, die sieht absolut spitze aus!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!