Teilenummer Spoiler unter Scheinwerfer RN29 Street Rally

  • #1

    Hallo liebes Forum,


    ich besitze seit einer Woche eine RN 29 Sport Tracker und überlege den kleinen Spoiler unter dem Scheinwerfer der original an der Street Rally ist anzubauen.


    Ich finde leider ums verrecken keine Teilenummer dafür.....


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank und Grüße aus Berlin

  • #5

    ich hatte es schon mal drauf, Passform würd ich als ok bewerten, war montiert nicht ganz mittig platziert ist jetzt aber auch nicht wirklich aufgefallen. Mir ist dann nach 2-3 Jahren die Metallhalterung gebrochen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!