Kann mir jmd eine Tachohalterung erstellen/drucken?

  • #11

    Vlt. solltest du deine Prioritäten anders gewichten und mit einem Scheinwerfer fahren, den alle andere durchaus für fahrbar halten?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #13

    Was ist denn dein Problem Kugy81


    1. Habe ich geschrieben, dass niemand das umsonst machen muss und das impliziert eine Bezahlung


    2. Frage ich mich, wer dich nach deiner unqualifizierten Meinung gefragt hat.



    quickshifter Das ist ein Hobby. Mein Hobby um genau zu sein. Anstatt meine Zeit in der Kneipe zu vergeuden oder sonstigen Unsinn zu unternehmen, denke ich, ist das eine wesentlich sinnvollere Beschäftigung. Und auch bei deinem Kommentar denke ich mir, wer bist du, dir anzumaßen mir Ratschläge in Bezug auf meine Lebensführung zu geben? 🤔

  • #14

    UiiiH!

    Ratschläge zu deiner Lebensführung? Durch eine Frage? Da scheint lesen wohl nix gebracht zu haben.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #15

    1. Wenn keine 3D-Daten vorhanden sind, ist das eigentlich unbezahlbar, wenn man es nicht selbst erstellen kann.


    2. Da ich weiß, was die Konstrukion von Sonderteilen für ein Aufwand sein kann, gebe ich gerne meine "unqualifizierte" Meinung wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!