Göße der Yamaha Kofferinnentaschen

  • #12

    Ja, so sehe ich das auch. :thumbup:


    Selbst, wenn ich nur wenig Material darin transportieren will (z. B. nen "Inbus-Knochen" und nen "Moped-Erste-Hilfe-Set"), muss ich mir mit den Innentaschen keine Sorgen machen, dass die Teile in den Koffern während der Fahrt wie wild "umherspringen". Die Taschen haben auch noch ein (zumindest für mich nützliches, zusätzliches) Frontfach für Kleinteile oder auch ABE´s etc..


    Habe ich mehr vor und transportiere damit zum Beispiel noch ne Hose, nen T-Shirt und nen Kulturbeutel, dann kann ich die Tasche bei Ankunft bequem entnehmen (Handgriff/Schultergurt) und damit wegspazieren. Und - last, but not least - sehen die Teile in meinen Augen auch noch ganz stylish aus; sodass man sich damit auch nicht schämen muss. ^^

  • #13

    Genau so ist es.

    Gruß, Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!