Tracer 9/GT/GTplus flacherer Lenker ? kürzere Riser ? = Vorderrad orientierter

  • #1

    Habe den original Lenker max. nach vorne positioniert (weiter geht nicht, sonst gibts „Kontakt“).

    Tendenziell hätte ich den Lenker, bzw. Lenker Position gerne etwas tiefer / weiter vorne = mehr Vorderrad orientierte Sitzposition - deshalb „der Wunsch“ nach einem flacheren Lenker… auch optisch wäre eine flacherer Lenker „nicht verkehrt“…


    Hat schon jemand einen flacheren Lenker an seine Tracer 9 montiert und kann berichten ?

    (Von Raximo gibts z.B. den „New Generation“mit ABE für die RN70.)


    Eventuell macht es auch Sinn (mehr Sinn ?) kürzere Riser zu montieren - hat da schon jemand was montiert und kann berichten ?

    (Auch hier bietet Raximo variable Riser „Booster“ mit ABE an.)


    Beste Grüße

    Micha

  • #2
  • #3

    stiiEf

    Hallo Stefan, ja hab mal die „Endpositionen“ gecheckt (siehe Bilder)….

    Wenn der Lenker max. nach vorne gedreht (und Riser in der originalen Position = zum Fahrer hin) können nicht mal die originalen Riser gedreht werden. D.h. andere/niedrigere Riser und/oder Lenker geht nicht.

    Thema hat sich für mich somit erledigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!