Tachohalter RN69

  • #1

    Moin ihr Lieben,


    Ich spiele mit dem Gedanken, den Scheinwerfer der Guten in einen klassisch runden zu ändern.

    Nun ist ja der Tacho/die Tachoeinheit an der Frontmaske befestigt. Die Halterung der XSR passt wohl nicht, da die obere Gabelbrücke eine andere ist.


    Wie könnte man das lösen?

    Gibt es irgendwas aus dem Zubehör?

    Selber basteln ist eher schwer. Habe keinen 3D Drucker und auch kein PC Wissen das dafür ausreichend ist.


    Und nicht wundern. Ich bastel immer an allen Bikes rum. Völlig egal welche. Ist einfach Hobby und Zeitvertreib.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!