Suche Fahrwerkspezialist nähe München

  • #1

    Moin, mein rn43 Tracer ist nun 6 Jahre alt und hat ca. 30k km drauf. Ich glaube es wäre Zeit die Federbeine zu warten. Kennt jemand hier so ein Werkstatt hier in der nähe von München? (ich wohne NW in Markt Indersdorf) Ich plane in Frühling eine längere Reise-


    Grazie


    Steve

  • #2

    TGP MotoRacing, Am Bach 4, 85659 Forstern bei München, tel. 08124/ 909 91 67. Inhaber ist Tom Nützl, der ist wirklich top. Er hat auch die Fahrwerke für die BMW HP 4 Race von viel zu hart auf gute Fahrbarkeit gemacht.

    Ich habe dort die Showa Gabel meiner GSXR machen lassen und bin sehr zufrieden. Es hat bei ausgebauter Gabel in 2020 € 300 gekostet.

  • #3

    Die Fa. Zupin Motor Sport in Traunreut Nähe Chiemsee könnte das machen. Da habe ich dies Jahr meine MT09 SP auf weiche Gabelfedern und weichere Feder am Öhlins Federbein hinten umbauen lassen. Auch die Öhlins Federbeine meiner GS ließ ich dort überholen.

    Zupin.de

  • #4

    Zupin ist sehr teuer. Ich habe damals 2020 für den Fahrwerksservice vorne und hinten an meiner XSR € 900 bezahlt, allerdings mit Ein- und Ausbau der Federelemente. Das würde ich nicht mehr machen, sondern selbst ein- und ausbauen. Die haben für den Ein und Ausbau € 350 verlangt. TGP ist günstiger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!