XSR 900 RN80 Umbau

  • #22

    Jo, ist geplant. Der Rückstrahler wird dann zwischen Kennzeichenbeleuchtung und Kennzeichen sitzen. Laut Vorschrift muss er ja nicht unterhalb des Kennzeichens platziert sein.

  • #25

    kpl. mit Polster und lackiert 1245.- siehe hier:


    CR XSR 900 RN80 Höcker Yamaha Klein Solositz seat cowl XSR900 ab 2022
    Cafe Racer Heckteil für die XSR900 2022- plug and play, Der Höcker kann wie die originale Sitzbank abgenommen/verriegelt werden. Inkl. Materialgutachten.
    www.shop-motorradklein.de


    Und hier gibts einen gebrauchten in blau:


    XSR 900 RN80 Höcker Yamaha Klein Solositz seat cowl XSR900 2022- - Yamaha XSR900 Forum
    Hallo zusammen, ich würde mich (zwar ungern- aber aus Vernunft) bei einem anständigen Gebot von meinem Yamaha Klein Heck/Höcker trennen. Dieser ist tadellos…
    xsr900.de

  • #26

    Bin jetzt bei nachgemessenen 38°, also nur eine OWI. So lass ich es erstmal. BTW, heute wurde der gebrauchte Felgensatz hochglanzpoliert. Morgen wird lackiert. Lasst euch überraschen. Ich hab selbst auch keine Ahnung, wie das Rubinrotmetallic rauskommt... Mit den beklebten schwarzen Felgen konnte ich mich auch nicht so recht anfreunden. Ne Schweinearbeit ist das Ganze auf jeden Fall. Video folgt.😁 Wenns nix ist, kann ich ja wieder die org. Felgen verbauen.

    (und gefahren bin ich noch immer keinen Meter mit dem Teil...)

    Damit man es sich vorstellen kann, hänge ich mal ein Foto von meiner CB 1000 R an. Da hab ich das auch gemacht.


  • #27

    So, gestern lackiert, heute die Felgen aufgerüstet und eingebaut. Mir gefällts sehr gut. Passt auch recht gut zu dem polierten Auspuff. So lass ich es. Wen es interessiert, hier das Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #29

    Sehr gelungener Umbau. Der Akra gefällt mir speziell mit den polierten Krümmer sehr gut, genau wie auch die Fsrbkombi. Das Heck sowieso. Insgesamt finde ich alle Änderungen wesentlich besser als beim Original. Sehr stimmig gemacht.

    Top.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!