Neue MT09 2024

  • #2.622

    Für höchste Präzision. Muss aus Sicherheitsgründen vom Beifahrer abgelesen werden. Zeigt auch den Wheelie Neigungswinkel an.


    Hochpräzises Fahrzeug-inclinometer - Wasserdicht, Abs-material, Ideal Für Off-road- & Reisebegeisterte | Temu Germany
    Finden Sie tolle Angebote für Hochpräzises Fahrzeug-Inclinometer - Wasserdicht, ABS-Material, Ideal für Off-Road- & Reisebegeisterte auf Temu. Kaufen Sie auf…
    www.temu.com


    webp

    Einmal editiert, zuletzt von wildduck ()

  • #2.624

    Ich war ursprünglich in der hoffnung, im Track Modus nicht die Geschwindigkeit lesen zu können. Grade wenn man videos macht, möchte man nicht unbedingt die geschwindigkeit mit filmen. Naja, da hilft leider doch nur noch abkleben.

  • #2.626

    Moin

    Gibt es aussagen über die Leistung-Drosselung, wenn man die Einstellung zwischen stufe 1 bis 4 verstellt?

    Ich bin bisher nur im Regen Modus gefahren (bin Anfänger) und den finde ich schon hart.

    Als ich dann mal auf Street gestellt habe hat sich das angefüllt als hätte ich eine andere Maschine unter dem Allerwertesten.


    Viele Grüße

  • #2.627

    Ja bei Sport erwartet dich nochmal nen neues Bike ;)

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #2.628


    Rain entspricht die Stufe 4 von 4 (4 ist die "geringste" und 1 ist die "100%"). Ich glaube das Mode 4 vielleicht nur 100 PS im vergleich zu offen mit 119? nagel mich da nicht fest. Aufjedenfall sieht man die Leistungskurve im Handbuch, und da sieht man das Rain (oder mode "4") deutlich unter der "normallen" leistungskurve liegt.

  • #2.629

    Für bastelwillige…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.630

    Oh, das Diagramm hab ich übersehen.

    Ich bin gespannt wann der Erste die vier Modi auf dem Prüfstand testet 🤓

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!