Neue MT09 2024

• #2.822

Du wirst direkt kontaktiert.

Betroffen sind grundsätzlich alle CP3 Motoren ab Baujahr 2021. Ist das Fahrzeug werks neu und hat 0 km gibt es nur ein Softwareupdate das Vorderauslieferung gemacht wird. Wurde das Motorrad schon gefahren, bekommst du einen neuen Sensor und ein Softwareupdate

Sie müssen es halt einfach in Stufen machen, bei der Menge an Motorrädern.

Noch dazu steht die Saison vor der Tür. Ich würde also empfehlen, eure Händler nicht zu terrorisieren. Die sind eh arm dran 😂

• #2.823

Danke schön für die ganze Arbeit des aufschreibens.

Total nett von dir.

Danke.

• #2.827

Moin Leute, hat jemand für die RN87 einen passenden kurzen Kennzeichenhalter samt Laufleistenblinker verbaut.

Wäre für Fotos und Infos Dankbar. Gerne über Polo beziehbar, da ich noch Gutscheine zum einlösen habe.

• #2.829

Hat jemand nähere Infos bzgl. des Problems, aus denen man auf mögliche Änderungen bspw. hinsichtlich der Motor Charakteristik/ des Motor Ansprechverhaltens nach den Rückrufmaßnahmen schließen kann? Ein mechanisches Problem eines Drehpotis durch Software zu lösen hört sich für mich nach Verringerung der Winkelgeschwindigkeit und/ oder des Drehwinkels an. Beides wäre ziemlich sch***** 🫡

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!