TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

Ich würde sagen, der Sammler sieht so weit gut aus. Hat der Endtopf Kontakt zum Fersenschoner? Hatte ich beim ersten Versuch auch...nicht so gut. Wie sieht es unterm Bike aus? Zur Ölwanne ist sehr wenig Platz, aber bei mir gab es auch da Kontakt und ich habe nachgebessert. Dazu habe ich alles zurechtgerückt und unter Spannung angezogen bis es saß. Dann habe ich nochmals partiell gelöst und es saß. Fest schrauben konnte ich dann ohne zurecht drücken.
    So sah es bei mir nach dem ersten Versuch aus. Das Bild soll nur die Sammlerstellung zeigen, der Winkel hat sich danach nicht mehr geändert.

Ja berührt das Teil leicht :/
    Muss da definitiv noch nacharbeiten am Wochenende.

Mit der Ölwanne habe ich keinerlei Probleme hab da noch gut Platz.
    Würde ihn gerne näher an die Wanne und allgemein näher zur Unterseite der MT bringen. Klappt aber irgendwie nicht richtig.

Der Sound der Termi ist super geil.
    Aber finde die Form der Krümmer nicht so prall optisch. Die geht auch ziemlich tief. Letztens noch mit einem geschrieben der das auch angemakelt hat

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Vorhin eingebaut. Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Ding klingt so unfassbar abartig geil :icon-mrgreen:

Kleine Ergänzung: Manche haben sich Sorgen gemacht, dass der Klang bei der Euro4 Anlage leidet. Kann aber diesbezüglich beruhigen, die knallt und blubbert immer noch ohne Ende.Und laut ist sie auch.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Hast du die mit oder ohne Kat einigebaut?
    Meine Arrow mit euro4 ballert und blubbert auch super. Ich hab den Kat zufällig vergessen :D

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Joa, komisches Ding, hab gar nicht kapiert wo man das einbaut :eusa-shifty:

Doch den. Wie man den zu leise finden kann, ist mir aber ein Rätsel :icon-eek: Vorher war meine Maschine von allen Biker Kumpels die leiseste, jetzt übertönt sie alles :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!