TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

Kann mal morg schauen, wenn ich meine so fotografier obs dann ähnlich aussieht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Hm, wie gesagt ich scho morgen nach

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Nabend zusammen,

da ist an beiden Anlagen nix lackiert. Streicht einmal in beide Richtungen über den Endschalldämpfer, dann werdet ihr fühlen dass in der einen Richtung das Ganze sich rau anfühlt. Liegt am verwendeten Carbon, da ist kein Lack drauf ...

Euer Eindruck entsteht durch unterschiedliche Aufnahmebedingungen. Gerne könnt ihr auch mal in meine Bilder schauen, da ist die Termi auch ein paar Mal angebildet.

VG, Thorsten

Danke Thorsten, scheint wirklich so zu sein. Auf deinen Bildern siehts auch aus wie Lack, aber wenn du sagst, fühlt sich nicht so an, je nach "Streichelrichtung"...;)

Vielen Dank Jungs... VG Dirk
    ps. Super Bilder SnailHunter:)

Lieber Termi streicheln, als Lampdasonde reinigen ;)

MfG Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!