TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #491



    Okay, da die SC Project keinen Kat hat wird es die Termi, wo beziehe ich die am besten/ günstigsten? :eusa-whistle: :eusa-whistle:

  • #492


    Entweder du suchst in der Bucht oder falls du bei der ersten Wilbers Bestellung dabei warst, fragst bei Hardy nach, dort hab ich meine Anfang März bestellt, zwar 10€ mehr als in der Bucht, dafür falls probs einen deutschen Ansprechpartner, keinen Italiener aus der Bucht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #495

    So, nachdem der Termi schon seit 2 Wochen in meiner Garage lag, konnte ich ihn gestern endlich montieren.
    (Warum 2 Wochen in der Garage? Naja, der erste Sammler war etwas löchrig... wurde aber an­stands­los ausgetauscht.)






    Der Sound ist einfach super :dance: schön bassig und brabbelt vor sich hin. Kein Vergleich zu den Videos, hat meine erwartungen erfüllt und sogar übertroffen.
    Bereue keinen einzigen Cent für diese Komplettanlage. ;)


    Großes Lob an Termignoni von meiner Seite :clap:



    PS: Heute wurde dann noch auf den M7RR gewechselt. Bin zwar erst 80km damit gefahren aber fühle mich jetzt schon sicherer als mit dem S20. :D

  • #496


    Sehr cool!


    ich kann mich nicht entscheiden, Titan oder Carbon?! Was sind die Unterschiede (außer Optik)

  • #497

    Die Unterschiede sind, dass eine Hülle aus Carbon ist und die andere Hülle aus Titan.

  • #498


    Vor dieser Frage stand ich auch. Aber am Ende ist es eine Frage des Geschmackes. Kauf dir den, der dir am besten gefällt.
    Einen anderen Unterschied gibts nich :)

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #499


    man liest aber dass sich der reine Carbonendtopf mit der Zeit verfärbt .... nicht jedoch die Endtopfkappe (die ist ja bei beiden Varianten gleich), welche offenbar anders beschichtet ist und keine derartigen Verfärbungen zeigt..... bei mir ist es der Titan Teil geworden......

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #500


    Diesbezüglich war ich auch besorgt.. aber da ich mit ein paar anderen "Carbon_Brüdern" darüber gequatscht hab hat sich rausgestellt dass, das ein Einzelfall gewesen ist.
    Das einzige was sich richtig verfärbt sind die Krümmer.. und da ist egal ob Carbon oder Titan Endtopf.

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!