GIVI Tankrucksack XS 307 incl. Tankring BF23 (Tracer)

  • #1

    Verkaufe den gezeigten Tankrucksack GIVI XS 307 wieder, da er mir doch ein wenig zu gross ist.

    Da ich was besser für mich passendes bei SW-Motech entdeckt habe, gebe ich den Tankring BF23 dazu (primär für die Tracer, sollte aber auch bei anderen MT09-Modellen passen - keine Gewähr, bitte selbst prüfen).


    Der Tankrucksack und Tankring kommt mit allen Zubehör, welches beim Kauf dabei war. Gekauft habe ich diesen bei Louis und der Kaufbeleg wird ebenfalls mitgegeben für evtl. Garantieansprüche, da die Produkte erst am 14.08.23 gekauft wurden und somit noch klar in der Anspruchszeit sind für den „Fall der Fälle“.


    Bevorzugt wird Abholung, kann aber auch gegen entsprechender Aufzahlung per DHL versendet werden.

    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung meinerseits und auch keine Rücknahme.


    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!